Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
elektronik:delock_cmos_ir-kameramodul_usb_2.0_1_92_megapixel_120 [2014/11/29 13:47]
octoate Link zum Hersteller, Datenblatt und Handbuch
elektronik:delock_cmos_ir-kameramodul_usb_2.0_1_92_megapixel_120 [2014/11/30 17:00] (aktuell)
octoate [Delock CMOS IR-Kameramodul, USB 2.0, 1,92 Megapixel, 120°]
Zeile 3: Zeile 3:
 Das DeLock Kameramodul habe ich mir gekauft, um es evtl. in meinem 2. Nistkastenprojekt einzubauen. Ausschlaggebend war für mich die geringe Stromaufnahme und die Möglichkeit mittels einer IR Beleuchtung die Kamera auch in dunklen Umgebungen (wie in einem Nistkasten) einzusetzen. Da keine IR LEDs mit verbaut sind, kann ich außerdem die LEDs selbst so dimensionieren,​ dass auch hier die Stromaufnahme minimiert werden kann. Das DeLock Kameramodul habe ich mir gekauft, um es evtl. in meinem 2. Nistkastenprojekt einzubauen. Ausschlaggebend war für mich die geringe Stromaufnahme und die Möglichkeit mittels einer IR Beleuchtung die Kamera auch in dunklen Umgebungen (wie in einem Nistkasten) einzusetzen. Da keine IR LEDs mit verbaut sind, kann ich außerdem die LEDs selbst so dimensionieren,​ dass auch hier die Stromaufnahme minimiert werden kann.
  
 +{{:​elektronik:​delock-kameramodul.jpg|Delock CMOS IR-Kameramodul}}
 ===== Technische Daten ===== ===== Technische Daten =====
   * USB 2.0 High Speed   * USB 2.0 High Speed
elektronik/delock_cmos_ir-kameramodul_usb_2.0_1_92_megapixel_120.txt · Zuletzt geändert: 2014/11/30 17:00 von octoate
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0