Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
elektronik:start [2016/02/12 22:29]
octoate [Raspberry Pi] Titel angepasst und Raspberry Pi 2 hinzugefügt
elektronik:start [2018/02/15 22:12]
octoate [Raspberry Pi / Raspberry Pi 2]
Zeile 17: Zeile 17:
   * [[Electrodragon Raspberry Pi Raw Camera 720P, Night Vision (Webcam)]]   * [[Electrodragon Raspberry Pi Raw Camera 720P, Night Vision (Webcam)]]
  
- ====== Raspberry Pi / Raspberry Pi 2 ======+ ====== Raspberry Pi ======
  
 Eigentlich war der Raspberry Pi ja als Lernsystem für Schüler gedacht, durch seine Flexibilität, den geringen Preis und die Multimedia-Funktionen gewann das kleine ARM System aber schnell an Popularität. Da ich bereits mehrere Systeme im Einsatz habe, werde ich versuchen hier ein paar kleine Tipps und Tricks, die mir bei der Anwendung weitergeholfen haben, hier zu veröffentlichen. Eigentlich war der Raspberry Pi ja als Lernsystem für Schüler gedacht, durch seine Flexibilität, den geringen Preis und die Multimedia-Funktionen gewann das kleine ARM System aber schnell an Popularität. Da ich bereits mehrere Systeme im Einsatz habe, werde ich versuchen hier ein paar kleine Tipps und Tricks, die mir bei der Anwendung weitergeholfen haben, hier zu veröffentlichen.
elektronik/start.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/15 22:12 von octoate
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0