Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
sonstiges:marsfitnessemm75 [2020/04/29 20:50]
octoate angelegt
sonstiges:marsfitnessemm75 [2020/04/29 20:56]
octoate Bild und link zum Handbuch
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Eventuell werde ich in Zukunft noch ein Projekt mit dem Ergometer umsetzen. Sollte das Projekt starten werde ich es hier natürlich weiter dokumentieren. Eventuell werde ich in Zukunft noch ein Projekt mit dem Ergometer umsetzen. Sollte das Projekt starten werde ich es hier natürlich weiter dokumentieren.
 +
 +{{:sonstiges:mars_fitness_emm75_ergometer.png?200|}}
  
 ====== Dateien ====== ====== Dateien ======
-  * Handbuch+  * {{:sonstiges:mars_fitness_emm75_ergometer.pdf | Handbuch: Mars Fitness EMM75 Ergometer}}
  
sonstiges/marsfitnessemm75.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/15 22:00 von octoate
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0